Assistenz (m/w) Leitung Vertriebsaußendienst

Organisation / Verwaltung

Finanzdienstleistungen

Riesstraße 25

fondsfinanz.de

Assistenz (m/w) Leitung Vertriebsaußendienst Fonds Finanz Maklerservice GmbH München Unterstützung des Abteilungsleiters Vertriebsaußendienst sowie der Key Account Manager in organisatorischen, vertrieblichen und terminlichen Themen; Ansprechpartner & Unterstützung der internen Fachabteilungen und Key Account Manager.

Die Gmbh Mit Sitz In München Ist Einer Der Führenden Und Größten Maklerpools In Deutschland Wir Verstehen Uns Als Beratungsgesellschaft Für Dienstleister Und Durchleuchten Den Markt Laufend Nach Aktuellen Highlights Im Versicherungs- Investment- Und Bankenbereich Mit Aktuell Rund 250 Mitarbeitern 130 Regionaldirektoren Und Mehr Als 27000 Angebundenen Vertriebspartnern Befinden Wir Uns In Einer Starken Wachstumsphase Die Zu Einem Erhöhten Personalbedarf In Allen Geschäftsbereichen Führt Unterstützen Sie Uns Bei Dieser Spannenden Und Aufregenden Herausforderung Als Assistenz (m/w) Leitung Vertriebsaußendienst (voll- Oder Teilzeit) Es Erwartet Sie Ein Innovatives Dynamisches Team Und Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Das Von Der Flexiblen Und Eigenverantwortlichen Arbeitsweise Seiner Mitarbeiter Geprägt Ist Wenn Sie Strukturelles Konzeptionelles Und Unternehmerisches Denken Und Handeln Mit Einer Ausgeprägten "hands-on"-mentalität Verbinden Dann Erwartet Sie Eine Vielschichtige Herausforderung Hochmoderne Software-anwendungen Und Sehr Nette Kollegen/-innen Die Stelle Kann In Vollzeit Oder In Teilzeit (mind 5 Halbe Tage Pro Woche) Ausgeübt Werden Und Ist Zunächst Befristete Bis April 2017 Ihre Aufgaben: Unterstützung Des Abteilungsleiters Vertriebsaußendienst Sowie Der Key Account Manager In Organisatorischen Vertrieblichen Und Terminlichen Themen Ansprechpartner & Unterstützung Der Internen Fachabteilungen Und Key Account Manager Für Den Bereich Regionaldirektoren Nach Hgb § 84 Planung Und Organisation Von Veranstaltungen Des Bereiches Mitarbeit In Vertrieblichen Projekten Administrative Unterstützung Bei Der Anbindung Von Vertrieben Und Untervermittlern Der Regionaldirektoren Begleitung Bei Vertriebsterminen Vertriebscontrolling Für Den Bereich Vertriebsaußendienst Erstellung Und Betreuung Von It-anforderungen Auswertungenanforderungen Sowie Optimierung Von Prozessabläufen Des Bereichs Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung 1 Bis 3 Jahre Berufserfahrung Im Assistenzbereich Wünschenswert Freude An Der Arbeit Mit Menschen Hohe Teamfähigkeit Flexibilität Sowie Eigenverantwortliche Und Strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent Sozialkompetenz Und Souveränes Auftreten Gute Kenntnisse In Ms-office Gute Gründe Für Einen Beginn Sind: Fachliche Und Persönliche Weiterbildung Und Entwicklung Wird Aktiv Gefördert Modernes Und Leistungsorientiertes Gehaltssystem Krisensicherer Arbeitsplatz In München In Zentraler Lage Mit Guter Mvv-anbindung Teamorientierte Arbeitsatmosphäre Sowie Zahlreiche Firmen- Und Teamevents Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühesten Eintrittstermin An Frau Sarah Schubarth Bewerben Sie Sich Vorzugsweise über Unser Karriere-portal Oder Senden Sie Alternativ Ihre Bewerbung Per E-mail An Bewerbung@de Assistenz (m/w) Leitung Vertriebsaußendienst Unterstützung Des Abteilungsleiters Vertriebsaußendienst Sowie Der Key Account Manager In Organisatorischen Vertrieblichen Und Terminlichen Themen Ansprechpartner & Unterstützung Der Internen Fachabteilungen Und Key Account Manager München

Personalreferent (m/w) mit Schwerpunkt Aus-, Fort- und Weiterbildung

Assistenz (m/w) Leitung Vertriebsaußendienst

Referent Versicherungen (m/w) - Schwerpunkt Projekte
   Fonds Finanz Maklerservice GmbH (München)

Kaufmännische Fachkraft als Teamleiter Ressourcenmanagement (m/d/w)
   e.dialog Netz GmbH (Demmin)

Account Manager (m/w/d) Logistik-Industrie Schunck
   Schunck Group GmbH und Co. KG (Hamburg)

Key Account Manager im Vertrieb (m/w/d)